2022

Zeit ist ein kostbares Gut...

leider können wir aus zeitlichen Gründen in diesem Jahr an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen


2021

keine Veranstaltungen



2020

!!! verschoben!!!, jeder weiß warum...

 




2019

neben unserem wolligen Gewerbe haben wir noch allerhand andere "Baustellen" und waren darum nicht selbst auf Märkten...

Unsere tolle Partnerin Stefanie Hämmerle von 

und die Firma Filzrausch


haben uns jedoch auf vielen Veranstaltungen vortrefflich vertreten!


2018

waren wir auf dem super organisierten 1. Hohenloher Wollfest in Blaufelden, eine tolle Veranstaltung!



2017 auch in England!

am Samstag, den 19. August 2017 waren wir nochmal in England und zwar hier: The Popup Wool Show 2017




Am 8. und 9. Juli waren wir in England bei "The British Wool Show"! Tolle Veranstaltung, viele nette Gespräche, neue Kunden und neue Erfahrungen.


Im Februar 2017 waren wir wieder zu Gast bei der Alpakaschau Süd. Wie immer toll!



2016


Am Samstag und Sonntag, 03. und 04.09.2016 im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen beim Wollfest und 8. deutschen Raveler-Treffen

 


Am Samstag, den 09.04.2016 auf dem Spinntreffen "Faserrausch" in Hausen ob Urspring auf der Schwäbischen Alb

Am Sonntag, den 28.2.2016 waren wir auf der Alpakaschau in der Arena Hohenlohe in Ilshofen


Am 10. und 11. April 2015 waren wir auf dem 5. Backnanger Wollfest!


Am 1. März 2015 waren wir mit unserer Vlies Fee auf der Alpakaschau in der Arena Hohenlohe in Ilshofen 


Am 25. und 26.April 2014 waren wir auf dem 4. Backnanger Wollfest!

                   

Das Interesse der vielen Besucher war und ist groß und wir hatten tolle Begegnungen und Gespräche. Danke an Alle, die dabei waren!